Kreis Mettmann Wintereinbruch verursacht 60 Unfälle

Kreis Mettmann · Zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag hat die Polizei die meisten witterungsbedingten Unfälle seit Beginn dieses Winters gezählt. Eine Frau starb bei einem Unfall, eine weitere Person wurde schwer verletzt.

Schnee in der Region: Chaos auf Autobahnen
8 Bilder

Schnee in der Region: Chaos auf Autobahnen

8 Bilder

Zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag hat die Polizei die meisten witterungsbedingten Unfälle seit Beginn dieses Winters gezählt. Eine Frau starb bei einem Unfall, eine weitere Person wurde schwer verletzt.

Kreisweit kam es nach Angaben der Polizei zu insgesamt 60 Unfällen, die auf den Wintereinbruch in der Region zurückzuführen sind. Der Gesamtschaden der Unfälle beträgt rund 200.000 Euro. Für die einzelnen Städte des Kreises ergibt sich folgende Unfallstatistik:

(ots/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort