Handball TuS Erkrath verpasst den ersten Saisonsieg

Handball · Die Erkrather Landesliga-Handballer standen kurz vor ihrem ersten Saisonsieg. Doch am Ende musste sich das Team von Joachim Hofmann erneut mit einem Unentschieden begnügen.

Es war das vierte Remis der Erkrather, die im ersten Spiel nach dem bereits feststehenden Abstieg in die Bezirksliga befreit aufspielten und die Partie über weite Strecken dominierten. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit setzten sich die Hausherren Mitte des zweiten Durchgangs auf 19:14 ab. Diesen Vorsprung hielten die Erkrather bis in die Schlussphase. Die Gäste agierten nun aggressiver, holten Tor um Tor auf und schafften in der Schlussminute noch den Ausgleich.

TuS Erkrath: Rogalla, Grabbe — Schrill (6), Bücker (4), Schmidt (4), Neufuß (3), Corchia (2), Hänning (1), Haberzettl (1), Matthias Frank (1), Müller.

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort