Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Leichlingen Unbekannte zerstören Deckenlampen in Tiefgarage

Leichlingen · Am vergangenen Wochenende wurden in der Tiefgarage Im Brückerfeld die Deckenlampen beschädigt. Die Polizei sucht weiterhin nach den Tätern.

Die Lampen sollen zwischen 17 und 21.45 Uhr beschädigt worden sein, so die Polizei. Als sie in der Garage eintraf, die auch gelegentlich Jugendlichen als Treffpunkt dient, waren noch vier Personen zwischen 17 und 19 Jahren vor Ort. Diese sagten jedoch, dass die Deckenlampen bei ihrem Eintreffen schon beschädigt gewesen wären. Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort