Leichlingen Kirchstraße: zwei Einbrüche

Leichlingen · In der Nacht zu Sonntag ist eine Bankfiliale an der Kirchstraße von Einbrechern heimgesucht worden. Die bislang unbekannten Täter hatten im Vorraum des Geldinstituts einen Münzzählautomaten geknackt und das Geld mitgehen lassen.

Die ungewöhnlichsten Polizeimeldungen 2010
Infos

Die ungewöhnlichsten Polizeimeldungen 2010

Infos
Foto: dapd

Zwar war gegen 1.10 Uhr Einbruchalarm ausgelöst worden, der oder die Diebe konnten aber entkommen.

Auch die Katholische Grundschule an der Kirchstraße bekam ungebetenen Besuch. Einbrecher verschafften sich durch ein Oberlicht Zugang zu dem Gebäude. Über die Beute konnte die Polizei bisher keine Angaben machen. Die Tatzeit, das haben die Ermittlungen ergeben, lag zwischen dem 23. Dezember und dem 1. Januar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort