Leichlingen Erst gegen Auto, dann in Schnee gefahren

Leichlingen · Da am Dienstag zwischen 8.45 Uhr und 18.50 Uhr auf der Kirchstraße ein dort abgestelltes Auto beschädigt wurde, sucht die Polizei nach dem Unfallflüchtigen. Zeugen hatten am frühen Abend einen silberfarbenen 1er BMW beobachtet, der vorne rechts einen frischen Unfallschaden aufwies und in Höhe des Hauses Nummer 12 in einen Schneehaufen gefahren war.

Leichlingen: Erst gegen Auto, dann in Schnee gefahren
Foto: dapd, dapd

Nach ersten Ermittlungen war der unbekannte Fahrer in Richtung Märzgäßchen unterwegs. Plötzlich soll er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen sein und in die hintere Ecke eines geparkten Aufis gefahren. Ohne sich an dem Schaden zu kümmern, setzte der Unbekannte die Fahrt fort.

Die Polizei fragt nun:
Wer hat diesen silberfarbenen BMW am frühen Dienstagabend (28.12.2010) zwischen 18.15 und 18.30 Uhr in der Kirchstraße beobachtet? Kann sich jemand an das Kennzeichen oder den Fahrer erinnern? Hat jemand den Unfall mit dem geparkten schwarzen Audi Avant gesehen?

Hinweise an die Polizeiwache Leichlingen an 2175/8993700) oder die Polizeiwache Wermelskirchen 02196/941600.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort