Monheim: Umbau im Mona Mare: Sauna schließt mit Party

Monheim: Umbau im Mona Mare: Sauna schließt mit Party

Zweieinhalb Millionen Euro investiert die Stadt Monheim in die Sauna des Mona Mare, um sie größer und attraktiver zu machen. Für den Umbau wird dieser Bereich des Schwimmbads an der Kurt-Schumacher-Straße am kommenden Dienstag bis voraussichtlich Ende September geschlossen.

Zuvor gibt es aber noch mal eine "Sauna-Party". Sie steigt am morgigen Samstag von 20 bis 2 Uhr. Zum Abschied von der Sauna-Landschaft in ihrer bisherigen Gestalt gibt es laut Mona-Mare-Team abwechslungsreiche Aufgüsse und Gewinnspiele. Als Preis lockt unter anderem eine Baustellenbegehung in den kommenden Monaten. Der günstigere Mondscheintarif gilt am Party-Abend wegen der verlängerten Öffnungszeit nicht. Der übrige Badebetrieb geht während des Sauna-Ausbaus weiter.

(gut)