Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Das Warten auf den ersten Sieg

Die Regionalliga-Volleyballerinnen der SG Langenfeld (SGL) zeigten bisher zwei verschiedene Gesichter. Doch das Ergebnis war gleich – 0:3. Was gegen Telstar Bochum fehlte, lief im Spiel beim Topfavoriten TuS Iserlohn schon wesentlich runder. Nun muss das Team von Trainer Andreas Mehren aber im Heimspiel gegen den SC 99 Düsseldorf unbedingt die ersten Punkte holen (heute, 19.30 Uhr, Halle Hinter den Gärten).

„Die sind nicht unser Lieblingsgegner“, sagt Mehren. Düsseldorf hat nach zwei Spielen zwei Siege auf dem Konto (3:2 beim Oberaussemer VV, 3:1 gegen TV Gladbeck). „Wir müssen sehen, dass wir die Form des Iserlohnspiels übertragen können“, betont Mehren. Bei einer Niederlage und dann 0:6 Punkten sähe es erst einmal düster aus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort