Langenfeld Unbekannte rauben 51-Jährigen auf Rastplatz aus

Langenfeld · Ein 51-jähriger Wuppertaler ist auf dem Autobahnrastplatz Wolfhagen in der Nacht zu Ostermontag gegen ein Uhr ausgeraubt worden. Das teilt die Polizei mit.

Zeugen haben aus der Toilettenanlage Hilfeschreie gehört und halfen dem Mann, der blutverschmiert auf dem Boden lag. Er war am Kopf verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte ihn ins  Krankenhaus. Nach derzeitigen Ermittlungen wurden zum Tatzeitpunkt ein schwarzer Mercedes und ein silbergrauer VW beobachtet, die hinter die Toilettenanlage gefahren sind, wo sich das Opfer befand. Dabei wurden zwei bis drei schwarz gekleidete Männer gesehen, die Geldbörse sowie Schlüsselbund entwendeten. Danach entfernten sich beide Pkw mit hoher Geschwindigkeit vom Autobahnparkplatz in Richtung A 59 nach Düsseldorf. Die Fahndung verlief ergebnislos. Die Polizei sucht Zeugen: Tel. 02104 982-6310.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort