Monheim Mann greift Polizist an

Monheim · Ein 50-Jähriger hat laut Polizei am Samstag gegen 0.30 Uhr ebenfalls erst seine 52 Jahre alte Ehefrau durch Schläge ins Gesicht verletzt und danach Polizisten angegriffen. Nachbarn hatten zuvor Schlaggeräusche aus der Wohnung an der Opladener Straße gehört.

Nachdem die alarmierten Polizisten mehrmals geklingelt und geklopft hatten, riss der 50-Jährige die Tür auf. Nach Polizeiangaben soll er stark alkoholisiert gewesen, die Beamten beleidigt haben und mit einem kleinen Baseballschläger auf sie losgegangen sein.

Mit Pfefferspray und Schlagstock hätten sie die Angriffe abgewehrt. Dann überwältigten sie den Mann, nahmen ihn zur Wache mit und verboten ihm vorerst, in die Wohnung zurückzukehren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort