Monheim A 59: Motorradfahrer verletzt

Monheim · Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu einem Unfall auf der A 59 in Höhe des Autobahnkreuzes Monheim-Süd, bei dem sich am Samstagabend ein 27 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt hat.

Nach den bisherigen Ermittlungen des Düsseldorfer Verkehrskommissariats war der 27-jährige Leverkusener gegen 18.30 Uhr mit seiner Suzuki in Richtung Leverkusen unterwegs gewesen. Im Autobahnkreuz Monheim-Süd fuhr er unter der Brücke aus noch ungeklärter Ursache auf ein Jaguar-Cabrio auf, das sich auf dem Seitenstreifen befand. Der verletzte Motorradfahrer wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei ist bislang unklar, ob der Cabrio-Fahrer aufgrund des einsetzenden Starkregens auf dem Seitenstreifen unter der Brücke angehalten hatte, um das Verdeck zu schließen, oder ob er zum Unfallzeitpunkt noch rollte. Hinweise an die Düsseldorfer Polizei, Tel. 0211-8700.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort