Cabrio

18-Jährige schwebt in Lebensgefahr

Schwerer Unfall in Kevelaer18-Jährige schwebt in Lebensgefahr

Update · Eine junge Frau erlitt bei einem Unfall in Schravelen schwerste Verletzungen und musste aus dem Wagen befreit werden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Mehr Platz am Dinamare: Hundewiese wird Liegewiese

Stadtwerke Dinslaken kaufen ArealMehr Platz am Dinamare: Hundewiese wird Liegewiese

Die Hundewiese war einst die Rasenfläche des alten Volksbads. Nun wird sie für die Badegäste des neuen Freibad-Bereichs des Stadtwerkebads hergerichtet. Trotz des Protestes von Hundehaltern.

Entwarnung nach Großbrand in Autowerkstatt

Großeinsatz der Feuerwehr in SolingenEntwarnung nach Großbrand in Autowerkstatt

Update · Mehrere Stunden war die Feuerwehr an der Katternberger Straße im Einsatz, um den Brand in einer als Kfz-Werkstatt genutzten Lagerhalle zu löschen.

Autos an Silvester sicher abstellen

ADAC warnt vor SchädenAutos an Silvester sicher abstellen

Nach zwei Corona-Jahren mit wenig Feuerwerk könnte es diesmal gerade in Städten wie Leverkusen wieder lauter und heller werden. Wohl dem, der eine Garage für sein Fahrzeug hat. 

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum!

Weihnachtsbäume in Düsseldorf selber schlagenOh Tannenbaum, oh Tannenbaum!

Seit mehr als 30 Jahren verkauft Forstverwalter Dankwart von Dörnberg auf dem Gutshof von Schloss Garath im Düsseldorfer Süden Tannenbäume. Dabei hat er vieles erlebt. Er ist sich sicher, sogar einmal eine Ehe gerettet zu haben.

Frau mit ungesicherten Weihnachtsbäumen im Cabrio erwischt

Bäume ragten in GegenverkehrFrau mit ungesicherten Weihnachtsbäumen im Cabrio erwischt

Die rund zwei Meter hohen Tannen ragten links und rechts über das Auto bis in den Gegenverkehr. So ließ sich die Fahrerin gleich zweimal von der Polizei anhalten.

18-Jähriger wegen Ölfilm auf der Straße verunglückt

Polizei sucht Zeugen in Kalkar18-Jähriger wegen Ölfilm auf der Straße verunglückt

Bei einem Unfall am Freitagmorgen hat sich ein 18-Jähriger verletzt. Offenbar war er unter anderem wegen eines Ölfilms von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Harlekin, Cabrio und Co. – ein Käfer-Sammler und seine Lieblinge

Oldtimer in WeselHarlekin, Cabrio und Co. – ein Käfer-Sammler und seine Lieblinge

Dirk Unsenos aus Wesel hat sein Herz an die kultigen Käfer aus dem Hause Volkswagen verloren und in seinen Garagen mehrere alte Schätzchen stehen. Doch wie kommt man an außergewöhnliche Oldtimer, für die Liebhaber bis zu 140.000 Euro zahlen?

Audi A5 aus zweiter Hand - durchgehend gut bis sehr gut

Gebrauchtwagen-CheckAudi A5 aus zweiter Hand - durchgehend gut bis sehr gut

Zunächst rückte Audi das Coupé vom A4 nach oben und gründete mit ihm die A5-Modellreihe. Später folgten Cabrio und ein viertüriges Coupé nach. Was bietet das Trio, wenn es gebraucht vorfährt?

Entdecken Sie die praktischen Schiebedächer von GartenLüx
ANZEIGE Robust und witterungsbeständigEntdecken Sie die praktischen Schiebedächer von GartenLüx

Das niederländische Unternehmen Gartenlüx mit Sitz in Venlo bietet auch eine riesige Auswahl an verschiedenen Schiebedächern. Vom ersten Stöbern bis zur Montage steht das Unternehmen seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Kirmes feiern im goldenen Oktober

Heimatfest in Elsen-FürthKirmes feiern im goldenen Oktober

In Elsen-Fürth wurde ein von der Sonne verwöhntes Heimatfest gefeiert. Im Mittelpunkt des Geschehens stand das Königspaar Christian und Melanie Abels. Deren Nachfolger stehen bereits fest.

Cabrio geht in Flammen auf – Lkw-Fahrer rettet Düsseldorferin

Unfall auf der B 483 bei RadevormwaldCabrio geht in Flammen auf – Lkw-Fahrer rettet Düsseldorferin

Bei einem missglückten Überholmanöver auf der Straße zwischen Schwelm und Radevormwald stieß der BMW einer Düsseldorferin mit einem Sattelauflieger zusammen.

Oldtimer starten zur Irmgardis-Rallye

Veranstaltung in ViersenOldtimer starten zur Irmgardis-Rallye

Der Motorsportclub (MSC) Süchteln lädt für Sonntag zur zehnten Irmgardis-Rallye ein. Besucher haben die Möglichkeit, sich die Fahrzeuge anzuschauen und mit den Fahrern ins Gespräch zu kommen.

Hoher Schaden und zwei Verletzte bei Abbiegeunfall

Unfall zwischen Hilden und HaanHoher Schaden und zwei Verletzte bei Abbiegeunfall

Auf der Elberffelder Straße sind zwei Autos zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden dabei verletzt, eine Frau kam ins Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 75.000 Euro.

Oldtimer-Diebstahl in Schwalmtal

Zeugen gesuchtOldtimer-Diebstahl in Schwalmtal

Wer hat zwischen Freitagabend und Samstagmorgen etwas gesehen? Die Polizei ermittelt nach einem Oldtimer-Diebstahl in Schwalmtal-Waldniel.

Lindner feierte Hochzeit ohne Regierungsmitglieder aus NRW

Feierlichkeiten auf SyltLindner feierte Hochzeit ohne Regierungsmitglieder aus NRW

Scholz, Laschet, Merz: Bei der Hochzeit von Christian Lindner und Franca Lehfeldt auf Sylt war auch Polit-Prominenz vor Ort. Aus seiner alten Heimat NRW hatte Lindner allerdings keine aktuellen Regierungsmitglieder empfangen, wie jetzt ganz offiziell mitgeteilt wurde.

Spektakuläre Vorführungen auf dem Gelände der Feuerwehr

Tag der offenen Tür in KorschenbroichSpektakuläre Vorführungen auf dem Gelände der Feuerwehr

Der Tag der offenen Tür des Löschzugs Korschenbroich am Samstag, 6. August, war ein echter Publikumsmagnet. Das Event mit Volksfestcharakter zog vor allem Familien mit kleinen Kindern an.

Zwei Verletzte in Bergisch Neukirchen

Seat-Fahrerin übersieht BMWZwei Verletzte in Bergisch Neukirchen

Beide Autos wurden bei dem Unfall so schwer demoliert, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Die Braut fährt mit dem Cabrio vor

Lindner-Hochzeit auf SyltDie Braut fährt mit dem Cabrio vor

Bundesfinanzminister Christian Lindner und die Journalistin Franca Lehfeldt haben sich am Samstagnachmittag in einer Kirche auf Sylt das Ja-Wort gegeben. Die Braut kam gemeinsam mit ihrem Vater in einem Cabriolet an der Kirche St. Severin in Keitum an.

Cabrios und Roadster werden elektrisch

Oben ohneCabrios und Roadster werden elektrisch

Das erste moderne E-Auto war ein offener Zweisitzer. Doch es gab bislang kaum weitere Modelle. Das könnte sich ändern. Mehrere Hersteller planen Entsprechendes.

Cabrio geraubt

Kriminalität in ViersenCabrio geraubt

Unbekannte Diebe haben in Viersen vor den Augen des Besitzers ein BMW M4-Cabrio gestohlen.

Fast 70 Oldtimer starten zur Peter-Sterz-Gedächtnistour

Treffen in WermelskirchenFast 70 Oldtimer starten zur Peter-Sterz-Gedächtnistour

Rund 180 Kilometer führte die Rallye entlang an den Lieblingsplätzen von Peter Sterz. Der Oldtimer-Liebhaber war vor anderthalb Jahren gestorben. Seine Freunde lösten ein Versprechen ein.

25-Jährige aus Dormagen stirbt nach Unfall auf A57

Bei Köln25-Jährige aus Dormagen stirbt nach Unfall auf A57

Zwei Frauen waren am Samstagabend auf der A57 unterwegs, als die Fahrerin ohne fremde Beteiligung von der Fahrbahn abkam. Die Beifahrerin starb noch an der Unfallstelle.

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben geheiratet

Nach Hochzeitspleite in Las VegasKourtney Kardashian und Travis Barker haben geheiratet

Reality-Star Kourtney Kardashian und Musiker Travis Barker haben sich das Ja-Wort gegeben. Dieses Mal anscheinend offiziell.

Bei KENO täglich ein Auto gewinnen
ANZEIGE Bundesweite Sonderauslosung vom 9. bis 22. MaiBei KENO täglich ein Auto gewinnen

Die Chance auf ein Traumauto – das klingt verlockend. Und sie ist greifbar nah, denn KENO ist nicht nur täglich spielbar, sondern sorgt im Zeitraum vom 9. bis 22. Mai auch täglich für Autogewinner.