Hamminkeln Motorradfahrer von Cabrio an der Hand verletzt

Hamminkeln · Die Polizei sucht einen Cabrio-Fahrer, der einen Motorradfahrer im Vorbeifahren verletzt haben soll. Der Unfall ereignete sich am Sonntag auf der Straße Vierwinden in Hamminkeln.

 Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Hamminkeln.

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Hamminkeln.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein 55-jähriger Mann aus Rees war am Sonntag, 4. Juni, gegen 16.15 Uhr mit einem Motorrad in Hamminkeln auf der Straße Vierwinden in Richtung Wesel unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, kam dem Reeser etwa 50 bis 100 Meter vor der Kreuzung Bruchweg/Zum Weißenstein ein anthrazitfarbenes Mercedes-Cabrio entgegen.

Dabei muss es zu einem Kontakt (Schlag) oder einer Berührung zwischen der Hand des Motorradfahrers und dem Außenspiegel des Wagens gekommen sein. Der Cabriofahrer ist laut Polizei danach einfach weitergefahren. Die Hand des Motorradfahrers musste später in einer Klinik behandelt werden.

Der Mann am Steuer des Cabrios soll 55 bis 60 Jahre alt gewesen sein. Die Beifahrerin war etwa genauso alt, hatte blonde Haare und trug eine Sonnenbrille im Haar. Hinweise an die Polizei in Wesel unter der Rufnummer 0281 1070

(fws)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort