Fußball Starkes Team aus Martinique

Alte-Herren-Fussball Erfolgreicher hätte der Auftakt der traditionsreichen Pfingstturniere des SV Baal nicht starten können. Die vorgezogene Alte-Herren-Spielrunde war eine richtig runde Sache, und dies sogar mit globalem Anstrich. Dabei gewann die aus Martinique angereiste Mannschaft des AS Rivière-Pilote den großen Siegerpokal nach spannenden Partien mit 8 Punkten nur dank des besseren Torverhältnisses von 6:1 zu 4:1 und 4:2 vor der SG Millich/Baal und AS Cléry St. André, der Mannschaft aus Frankreich, zu der der SV Baal seit 17 Jahren Freundschaft pflegt.

Die Franzosen hatten das Team aus der Karibik mit nach Baal gebracht. Turnierrang vier ging an die ehemaligen Baaler Routiniers (3/2:4), das Schlusslicht trug der SV EMC Roermond, der ohne Punkt blieb und 1:9 Tore auf dem Konto hatte. Das tat der guten Stimmung im Baaler Nordstadion allerdings keinen Abbruch, denn alle Teams freuten sich über Pokale – und später über frisch Gezapftes und zünftige Speisen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort