Unfall in Heinsberg-Oberbruch Joggerin wird von Wagen angefahren

Heinsberg-Oberbruch · Bei einem Unfall auf dem Drosselweg hat eine Frau (21) aus Heinsberg eine Joggerin (30) angefahren. Die 30-Jährige musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Am Mittwoch fuhr eine 21-jährige Frau aus Heinsberg gegen 19 Uhr mit einem Wagen den Drosselweg in Richtung der Straße Kranzes entlang. Dort angekommen wollte sie nach rechts in Richtung Dremmen abbiegen. Dabei übersah sie laut Polizei eine 30-jährige Frau, ebenfalls aus Heinsberg, die auf dem Gehweg in Richtung Ratheim joggte. Das Auto erfasste die Joggerin, die daraufhin stürzte und sich verletzte. Die Fußgängerin wurde ins Heinsberger Krankenhaus gebracht und musste dort nach weiteren Untersuchungen stationär aufgenommen werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort