Geilenkirchen Polizei sucht nach Unfall mit Ferrari Zeugen

Geilenkirchen · Bei einem Unfall am Kreisverkehr Aachener Straße in Höhe einer Kiesgrube kam es am Dienstag zu einem Unfall bei dem ein Ferrari und ein BMW miteinander kollidierten. Zur Rekonstruktion des genauen Hergangs sucht die Polizei weitere Zeugen.

Am Dienstag gegen 21.55 Uhr krachte es im Kreisverkehr an der Aachener Straße (Kreisstraße 27) zur B56 in Höhe der Kiesgrube Davids: ein roter Ferrari mit niederländischem Kennzeichen und ein 5er BMW stießen zusammen. Der Ferrari hatte laut Polizei eine ganze Runde durch den Kreisverkehr gedreht, um in Richtung Boscheln zurückzufahren. Der Fahrer des BMW hatte nach eigenen Angaben nicht mehr rechtzeitig bremsen können und fuhr in den Ferrari. An beiden Fahrzeugen enstand erheblicher Sachschaden.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei noch Zeugen und fragt auch, ob der rote Ferrari oder der BMW vor dem Unfall bereits Personen aufgefallen war. Diese werden gebeten sich bei der Polizei im Kreis Heinsberg unter 02452 9200 zu melden.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort