Übach-Palenberg Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Übach-Palenberg · Bei einem Zusammenstoß mit dem Wagen einer Frau (22) aus Würselen auf der Kreuzung Roermonder Straße/Jülicher Straße wurde ein Motorradfahrer (30) aus Herzogenrath schwer verletzt.

Am Montag überholte gegen 19.50 Uhr der 30-jährige Mann aus Herzogenrath mit seinem Motorrad mehrere Fahrzeuge, die auf der Linksabbiegerspur der Kreuzung Roermonder Straße/Jülicher Straße wieder anfuhren. In der Kreuzung kollidierte der Motorradfahrer dann mit dem Wagen einer 22-jährigen Frau aus Würselen, die gerade nach links in die Jülicher Straße abbiegen wollte. Der Motorradfahrer stürzte und wurde schwer verletzt.

Nach der Behandlung durch einen Notarzt an der Unfallstelle wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden. Auch der Wagen der jungen Frau wurde stark beschädigt.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort