Kreis Heinsberg Aufgebrochener Tresor gibt Rätsel auf

Kreis Heinsberg · Im Mülleimer eines Mehrfamilienhauses an der Josef-Gaspers-Straße ist ein aufgebrochener Tresor gefunden worden. Die Polizei sucht den Besitzer, um einen möglichen Diebstahl klären zu können.

 Am Montag, 20. August, wurde in einem Mülleimer eines Mehrfamilienhauses an der Josef- Gaspers-Straße ein hellgrauer Tresor aufgefunden, dessen Seitenwand mit einem Trennschleifer aufgeschnitten und geleert worden war.

Am Montag, 20. August, wurde in einem Mülleimer eines Mehrfamilienhauses an der Josef- Gaspers-Straße ein hellgrauer Tresor aufgefunden, dessen Seitenwand mit einem Trennschleifer aufgeschnitten und geleert worden war.

Foto: Polizei Kreis Heinsberg

Am Montag, 20. August, wurde in einem Mülleimer eines Mehrfamilienhauses an der Josef- Gaspers-Straße ein hellgrauer Tresor aufgefunden, dessen Seitenwand mit einem Trennschleifer aufgeschnitten und geleert worden war. Der Tresor konnte bislang keinem Tatort zugeordnet werden.

 An der Tür befand sich offensichtlich ursprünglich ein batteriebetriebenes Zahlenschloss, welches jedoch fehlt und offenbar abgeschlagen wurde.

An der Tür befand sich offensichtlich ursprünglich ein batteriebetriebenes Zahlenschloss, welches jedoch fehlt und offenbar abgeschlagen wurde.

Foto: Polizei Kreis Heinsberg

Herstellers ist die Firma "Fairline", Modell FSF 3525 E, Maße: 25 cm x 25 cm x 35 cm. An der Tür befand sich offensichtlich ursprünglich ein batteriebetriebenes Zahlenschloss, welches jedoch fehlt und laut Polizei abgeschlagen wurde.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur Herkunft dieses Tresors machen? Sie bittet um Hinweise unter der Rufnummer: 02452 9200.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort