Krefeld Zwei Verletzte bei einem Verkehrsunfall am Europaring

Krefeld · Zwei Verletzte hat es gestern Mittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Europaring/Werner-Voß-Straße gegeben.

 Zwei Pkw sind auf einer Kreuzung am Europaring zusammengestoßen

Zwei Pkw sind auf einer Kreuzung am Europaring zusammengestoßen

Foto: LS

Wie die Leitstelle der Polizei mitteilte, sind gegen 14.45 Uhr aus noch ungeklärter Ursache zwei Pkw im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Eine Person wurde leicht, eine weitere schwer verletzt. Beide mussten mit eine Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallstelle war in der Folge längere Zeit gesperrt, die Polizei hat weitere Ermittlungen aufgenommen. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens konnten die Einsatzkräfte bis zum Abend noch keine Angaben machen.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort