Lokalsport Linner Frauen halten mit dem 1:1 den fünften Platz

Frauenfußball · Der Linner SV kam in seinem sechsten Saisonspiel in der Frauen-Landesliga nicht über ein 1:1 (0:1) im Heimspiel gegen den SV Rees hinaus. Der Tabellenfünfte ging als Favorit in die Begegnung, doch konnte das Team von Trainer Sekcul Bas nicht die Leistung abrufen, die sie als Aufsteiger nach einem fulminanten Start nach fünf Spielen in die obere Tabellenregion gebracht hatte. Die Abstimmung des Mittelfelds hakte an vielen Stellen, der Ball lief nicht so flüssig wie in den bisherigen Spielen.

"Das sind Dinge die vorkommen. Das Mittelfeld versorgt den Sturm, und wenn es nicht so läuft, dann sind wir auch mit einem Unentschieden zufrieden", sagte der Coach. Die Gäste gingen in der 31. Minute mit 0:1 in Führung. Linn war zwar feldüberlegen, doch erst in der 56. Minute fiel der Ausgleich. Maren Giebels traf nach einer schönen Kombination zum 1:1. Danach entwickelte sich ein interessantes Spiel, in dem beide Teams Chancen für einen Siegtreffer erarbeiteten.

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort