Fußball Fischeln in Weeze gegen FC Vaslui

Fußball-Niederrheinligist VfR Fischeln hat kurzfristig noch ein weiteres Testspiel vereinbart. Und das steigt bereits heute Abend. Gegner des Aufsteigers ist der rumänische Erstligist FC Vaslui, der sich als Fünfter aktuell und überraschend für die Europa League (vorher UEFA-Cup) qualifiziert hat.

Gespielt wird auf dem Sportplatz des TSV Weeze (August-Janssen-Sportzentrum) an der Uedemer Straße, direkt an der B9. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Stephan Maas bleibt beim KFC Uerdingen

(oli) Stephan Maas wird beim KFC Uerdingen bleiben. Der Abwehrspieler verlängerte gestern seinen Kontrakt beim Fußball-Niederrheinligisten. "Er ist ein absoluter Wunschspieler von unserem Trainer Uwe Weidemann", sagte KFC-Manager Wolfgang Maes gestern Abend der RP. Außerdem sucht der KFC noch einen Linksfuß (ein Kandidat ist wie berichtet Marc Barton, zuletzt Eintracht Trier), einen weiteren Abwehrspieler und ein Sturmtalent.

Triantafillidis geht zum KTSV Preussen Krefeld

(RP) Mit einem erfahrenen Transfer beendet Preußen Krefeld seine Kaderplanung für die kommende Saison. Alexandros Triantafillidis kehrt nach vielen Jahren zurück nach Preussen Krefeld. Er spielte bereits dort in der Jugend und der damaligen Oberligamannschaft, bevor er unter anderem lange Zeit für den 1.FC Viersen, den SC Schiefbahn und zuletzt den TuS St.Hubert auflief. Der 30-jährige soll die Lücke schließen, die durch den Weggang von Naldo Franke entstanden ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort