Krefeld 10-Jährige bei Unfall verletzt

Krefeld · Am Montagabend ist ein 10-jähriges Mädchen bei einem Unfall in Hüls verletzt worden. Das Mädchen prallte an einer Verkehrsinsel auf die Motorhaube eines 28-jährigen Bmw-Fahrers.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall um 19:15 Uhr an einer Verkehrsinsel in Hüls. Der 28-jährige Krefelder Fahrer eines Bmw fuhr auf der Leidener Straße in südliche Richtung. Zur gleichen Zeit befand sich ein 10-jähriges Mädchen mit einem Tretroller auf dem Gehweg und fuhr in gleiche Richtung.

Beide näherten sich einer Verkehrsinsel. Hier soll das Mädchen kurz stehen geblieben sein. Als sie an dieser Stelle die Fahrbahn überquerte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Bmw des 28-Jährigen. Das Kind wurde auf die Motorhaube geladen und fiel anschließend auf die Fahrbahn. Hierbei wurde das Mädchen verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie zur Beobachtung stationär behandelt wird.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort