Krefeld Auto fährt 13-Jährigen an

Krefeld · Am Montagabend hat es einen Unfall auf dem Bockumer Platz gegeben, bei dem ein Kind von einem Auto angefahren wurde. Zwei Straßenbahnlinien mussten deshalb vorübergehend ihren Betrieb eingestellt, inzwischen fahren sie wieder

 Die Straßenbahnen der Linien 42 und 43 blieben stehen.

Die Straßenbahnen der Linien 42 und 43 blieben stehen.

Foto: Lammertz

Gegen 17.50 Uhr war es zu dem Unfall gekommen, bei dem ein 13-jähriger Junge von einem Auto erfasst wurde. Das Kind war verletzt aber ansprechbar, teilte die Polizei kurz nach dem Unfall mit. Der Junge hat einen Arm- und Bein-Bruch erlitten, so die Beamten. Die Straßenbahnlinien 42 und 43 konnten ihren Betrieb zunächst nicht fortsetzen. Die Fahrgäste mussten aussteigen.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort