Moers Kind angefahren: Autofahrerin flüchtet

Moers · Ein zwölfjähriges Mädchen ist am Dienstagabend bei einem Unfall verletzt worden. Das Mädchen fuhr gegen 18.10 Uh mit ihrem Fahrrad den Radweg im Kreisverkehr in Eick-West, Rathausallee/Oderstraße/Liebrechtstraße, entlang.

Eine Autofahrerin übersah bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr in die Liebrechtstraße das Kind und es kam zum Unfall. Dabei erlitt das Kind Verletzungen am Bein. Die unbekannte Fahrzeugführerin stieg aus, drückte dem Kind Geld in die Hand und entfernte sich vom Unfallort. Das Kind fuhr nach Hause und berichtete von dem Unfall. Es wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin soll etwa 70 bis 85 Jahre alt sein, hat eine normale Figur, 165 ist 175cm groß, vermutlich deutscher Abstammung, hat weiß-graue Haare. Die Haare sind lockig, die Seiten kurz geschnitten. Sie trug eine Sonnenbrille und eine weiße Handtasche. Das Auto ist vermutlich ein mint/grüner SUV. Zudem sucht die Polizei den Fahrer eines weißen Autos, der dahinter fuhr und etwas beobachtet haben könnte.

Hinweise unter Telefon 02841 1710.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort