Unfall in Kleve Auto rollt rückwärts – 87-Jähriger schwer verletzt

Kleve · Auf der Hagsche Straße kam es vergangenen Samstag zu einem tragischen Unfall, bei dem ein Mann aus Kleve schwer verletzt wurde. Was genau vorfiel.

 Auf der Hagsche Straße kam es zu einem schweren Unfall.

Auf der Hagsche Straße kam es zu einem schweren Unfall.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Samstag, 11. März, rollte gegen 14 Uhr der VW Golf eines 45-jährigen Fahrers aus Kleve auf der Hagsche Straße beim Anfahren versehentlich rückwärts und touchierte dabei einen 87-jährigen Fußgänger, der sich hinter dem Wagen befand.

Der 87-jährige Klever stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort