Fußball Der SV Hö./Nie. stellt die neue Mannschaft vor

Saisoneröffnung beim SV Hönnepel/Niedermörmter. Heute um 13 Uhr stellt der Klub seine neue Mannschaft vor. Dazu sind die Anhänger recht herzlich eingeladen.

Um 15.30 Uhr steigt dann das dritte Testspiel. Gegner ist Landesligist Arminia Klosterhardt. Von diesem Verein ist der neue Stürmer Daniel Boldt an die Rheinstraße gekommen.

In den ersten Vorbereitungsspielen (4:0 gegen Kessel, 3:1 in Praest) konnte Trainer Jan Kilkens mit seinen Mannen nicht zufrieden sein. Vor allem im Match auf der anderen Rheinseite traten noch etliche Mängel zu Tage, die es abzustellen gilt. Man sollte aber auch berücksichtigen, dass die Neuzugänge integriert werden müssen. Wichtig ist, dass man zum Saisonauftakt in Rhede zu bester Form gefunden hat.

Weiter fallen wegen Verletzungen Fadel Akyel und Marvin Haupt aus. Haupt konnte allerdings in Praest wieder beschwerdefrei Lauftraining absolvieren und dürfte somit bald wieder zur Verfügung stehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort