Kreis Kleve Mandy steht auf der "Courage"-Bühne

Kreis Kleve · Das größte Jugendfestival in NRW, "Courage", präsentiert der Kreis Kleve am Samstag, 30. Juni, bereits zum zwölften Mal im Schlosspark Moyland. Mit dabei sein wird auch Ex-"Monrose"-Sängerin Mandy Capristo.

 Mandy Capristo wird im Schlosspark Moyland auf der Bühne stehen.

Mandy Capristo wird im Schlosspark Moyland auf der Bühne stehen.

Foto: ANELIA JANEVA

Das Programm es Jugendfestivals "Courage" nimmt mehr und mehr Gestalt an. Bereits seit einigen Wochen steht fest, dass Deutschlands künftiger Superstar, die deutsche Rockband "Stanfour" und Sebastian Wurth dabei sein werden. Nun kommt ein weiterer Star hinzu: Mandy Capristo.

Die 21-jährige Sängerin, die bis zur Auflösung 2010 mit ihrer Castingband "Monrose" erfolgreich war, will nun als Solokünstlerin durchstarten. Nachdem ihre erste Single "The way I Like It" gerade erschienen ist, folgt nun am 27. April ihr Debütalbum "Grace".

Bevor sie mit Peter Maffay und anderen Stars im Oktober auf eine große Tabaluga-Tour geht, steht die 21-Jährige erst einmal am 30. Juni beim "Courage" auf der Bühne.

Über 1000 Eintrittskarten für das Festival sind bereits verkauft worden. Tickets zum Preis von 10 Euro gibt es in den großen Sparkassengeschäftsstellen in Emmerich, Rees, Kleve, Goch, Geldern, Straelen und Krefeld sowie bei CD-Line in Kleve und an der Museumskasse Schloss Moyland.

Busshuttle

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen kostenlosen Bustransfer aus den 16 Kreiskommunen zum Festival und zurück geben. Anmeldungen hierfür werden bei am dem 2. Mai unter Telefon: 0800/2209220 (mo.-fr. von 8 bis 18 Uhr/gebührenfrei) entgegengenommen. Infos über die genauer Abfahrtzeiten und Haltestellen gibt es ebenfalls unter dieser Nummer.

Infos und Neuigkeiten rund um das Festival auch unter: www.jugendforum-courage.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort