1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kleve: Stanfour spielen beim Courage

Kleve : Stanfour spielen beim Courage

Das Line up des Couragefestivals, das am 30. Juni im Schlosspark Moyland stattfindet, konnte nun durch einen Hochkaräter ergänzt werden: die norddeutsche Rockband "Stanfour" konnte für's Courage verpflichtet werden. Der Kartenvorverkauf startet am Mittwoch, 28. März.

Nachdem der Online-Kartenvorverkauf bereits angelaufen ist, startet am Mittwoch (28. März) auch der Verkauf an den Vorverkaufsstellen. Für 10 Euro gibt es die Karten dann in den großen Sparkassengeschäftsstellen im Emmerich, Rees, Kleve, Goch, Geldern, Straelen und Krefeld, sowie bei CD-Line in Kleve und an der Museumskasse Schloss Moyland.

Nun steht auch das nächste Highlight fest: die norddeutsche Rockband "Stanfour" wird beim diesjährigen Courage im Schlossgarten dabei sein. Neben großen Hits wie "For all Lovers", "Wishing you well" und "Desperate" werden sie auch Titel von ihrem im Mai erscheinenden Album "October Sky" spielen.

Damit sorgen sie neben den Auftritten des zuküftigen DSDS-Gewinner und Sebastian Wurth für einen weiteren Höhepunkt.

Weitere Infos und Neuigkeiten rund um das Couragefestival unter www.jugendforum-courage.de