Einbrüche in Kleve, Düsseldorf, Solingen Wem gehört dieses Diebesgut?

Kreis Kleve · Die Kriminalpolizei im Kreis Kleve sucht den Besitzer von gestohlenem Schmuck und einem Miniatur-Segelboot. Mit ihrer Hilfe will sie mehreren Serieneinbrechern auf die Spur kommen, die für Einbrüche im Kreis Kleve, Düsseldorf, Wuppertal und Solingen verantwortlich sein sollen.

Kleve, Düsseldorf, Solingen: Wem gehört dieses Diebesgut?
4 Bilder

Polizei veröffentlicht Fotos von Diebesgut - Besitzer gesucht

4 Bilder

Laut Polizei ermittelt die Kommission "Wohnung" derzeit in drei separaten Verfahren gegen mehrere überörtlich agierende Serieneinbrecher. Mittlerweile wurden sechs Personen festgenommen. Bei ihnen wurde unter anderem das auf den Fotos abgebildete Diebesgut sichergestellt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei haben die Täter in der Zeit von Juni 2015 bis Februar 2016 vermutlich im Kreis Kleve sowie in Düsseldorf, Wuppertal und Solingen mehrere Einbrüche begangen.

Wer das Diebesgut auf den Fotos wiedererkennt oder andere Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02823/1080 zu melden.

(lsa/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort