B9 bei Kranenburg 36-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Kranenburg · Bei einem Verkehrsunfall zwischen Kranenburg und Wyler ist am Mittwochmorgen eine Autofahrerin verletzt worden. Die Frau kam von der Straße ab und prallte gegen eine Leitplanke. Sie verletzte sich dabei so schwer, dass sie mit einem Rettungwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Gegen 10.35 Uhr fuhr die 36-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 9 aus Richtung Kranenburg kommend in Richtung Wyler. In Höhe des "Tennisschlägers" kam sie hinter einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke.

Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück. Die Fahrerin wurde dadurch verletzt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort