Kleve 21-Jähriger kommt auf der B 9 ums Leben

Kleve · Bedburg-Hau (lukra) Bei einem Verkehrsunfall auf der Gocher Landstraße (B9) in Bedburg-Hau ist am Donnerstagmorgen ein 21-Jähriger ums Leben gekommen. In Höhe eines Discounters war der Fahrer des Toyota Corolla gegen 4.10 Uhr auf gerader Strecke außerhalb geschlossener Ortschaft nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Toyota war nicht zugelassen. Die Polizei stellte das Auto sicher, ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.

Kleve: 21-Jähriger kommt auf der B 9 ums Leben
Foto: Feuerwehr Bedburg-Hau

Polizisten des Bereitschaftsdienstes Opferschutz benachrichtigten die Angehörigen des Verstorbenen. Die B9 war bis gegen 6.30 Uhr in beide Richtungen gesperrt. Es ist der zweite Verkehrsunfall in zwei Tagen, bei dem auf der B9 ein Mensch ums Leben kommt. Am Mittwoch war ein 92-jähriger Passagier eines Krankentransports bei nach einem Unfall in Donsbrüggen seinen Verletzungen erlegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort