Bedburg-Hau In Bedburg-Hau: Unfall mit zwei verletzten Frauen

Bedburg-Hau · Einen Verkehrsunfall mit zwei Verletzten meldet die Feuerwehr Bedburg-Hau: auf der Mühlenstraße in einer Kurve vor einem ehemaligen Landgasthof hatte eine Autofahrerin die Kontrolle über ihren BMW verloren und war frontal gegen einen Baum geprallt.

Bei dem Aufprall wurden Fahrerin und Beifahrerin verletzt. Um 20.14 Uhr wurde die Feuerwehr Bedburg-Hau mit dem Rettungsdienst alarmiert. Gemeldet war zunächst ein Fahrzeugbrand, der sich nicht bestätigte. Nach Eintreffen wurde die Beifahrerin dem Fahrzeug befreit. Dazu wurde ein Rettungsspreizer eingesetzt. Die zwei Frauen wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Durch die Feuerwehr wurden die Einsatzstelle und das Fahrzeug gesichert. Ebenso wurde die Unfallstelle zur Aufnahme durch die Polizei ausgeleuchtet. Im Einsatz waren 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bedburg-Hau und des Rettungsdienstes unter der Leitung des Gemeindebrandinspektors Klaus Elsmann. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort