Erinnerungen an die Ordensfrauen „Mülhausen war meine zweite Familie“

Grefrath · Die Schwestern sind in Mülhausen verabschiedet worden. Wir haben nach Erinnerungen unserer Leserinnen an die Ordensfrauen gefragt. Hier sind ein paar der Antworten.

  Es wurde nicht nur gebetet und gelernt im   Kloster Mühlhausen, sondern man konnte   gelegentlich auch zünftig feiern, schrieb uns    Angelika Elspass, Abiturjahrgang 1967. Hier ist Schwester Maria Corda bei einem Klassenausflug mit Reibekuchenessen zu sehen.

Es wurde nicht nur gebetet und gelernt im Kloster Mühlhausen, sondern man konnte gelegentlich auch zünftig feiern, schrieb uns Angelika Elspass, Abiturjahrgang 1967. Hier ist Schwester Maria Corda bei einem Klassenausflug mit Reibekuchenessen zu sehen.

Foto: Angelika Elspaß
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort