Kamp-Lintfort "Der Dennis" kommt in die Kamp-Lintforter Stadthalle

Kamp-Lintfort · "Deutschlands bekanntester Berufsschüler" kommt nach Kamp-Lintfort: "Der Dennis" lässt am Donnerstag, 30. November, 20 Uhr in seinem neuen Solo-Programm "Ich seh voll reich aus!" in sein Leben blicken. Baseballkappe, zerrissene Jeans, fette Gürtelschnalle, Bomberjacke, Lieblingstreffpunkt: die Tankstelle - Als "Dennis aus Hürth" hat Comedian und Schauspieler Martin Klempnow die Comedywelt erobert. "Der Dennis Show" lief bei RTL II, bei "Switch Reloaded" auf ProSieben stellte er Kai Ebel, Robert Geiss, Martin Rütter oder Tatort-Ermittler Frank Thiel dar. Klempnow spielte mit in "Schillerstraße" (Sat 1) und "Die Bergwacht" (ZDF), ist in Musikvideos der Band "Die Ärzte" zu sehen und war über 900 Mal mit "Dennis ruft an" auf 1Live zu hören.

Kamp-Lintfort: "Der Dennis" kommt in die Kamp-Lintforter Stadthalle
Foto: Andreas freude

Karten kosten ab 33,90 Euro inklusive Gebühren. Vorverkauf bei Arzt-Reisen in Kamp-Lintfort, Hardenbergstraße, 02842 913901 und unter www.eventim.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort