Hückeswagen Restliche Gewinne bis Samstag bei "Bubble's" abholen

Hückeswagen · Eigentlich besteht nur noch bis heute, Mittwoch, die Gelegenheit, seinen Gewinn von der Weihnachtsverlosung der Werbegemeinschaft im Kinder- und Jugendmodegeschäft "Bubble's" am Etapler Platz abzuholen. Inhaberin Ute Seemann verlängert die Frist aber noch bis zum Wochenende, wie sie gestern mitteilte.

 Ute Seemann gibt die Preise heraus.

Ute Seemann gibt die Preise heraus.

Foto: Bartel

Von den zirka 400 Preisen, die zum Jahresende verlost worden waren, sind noch einige nicht abgeholt worden. Darunter sind allein 17 Sachpreise, aber auch Gutscheine warten noch auf ihre Gewinner. Die Preise können während der Geschäftszeiten von "Bubble's" abgeholt werden - bis Freitag, jeweils von 9 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18.30 Uhr, sowie am Samstag von 9 bis 13 Uhr.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort