1. NRW
  2. Städte
  3. Hückeswagen

Hückeswagen: Raspo-Bambini präsentieren sich als tolle Gastgeber

Hückeswagen : Raspo-Bambini präsentieren sich als tolle Gastgeber

Richtig Turbel herrschte jetzt in der Mehrzweckhalle, hatte der RSV 09 Hückeswagen doch das Heimturnier der Bambini in der Mehrzweckhalle ausgerichtet. Die beiden Teams des Raspo " belegten als gute Gastgeber die Plätze vier und fünf", teilte Torben Kestler vom Jugendvorstand mit. Der Sieg ging an die Knirspe des SSV Lützenkichen, die sich im letzten Spiel gegen den TuS Rheindorf knapp im Siebenmeterschießen durchsetzten.

Als Belohnung für ihre Leistung überreichten die Verantwortlichen des RSV 09 allen kleinen Kicker jeweils eine Medaille, danach konnten alle zufrieden die Heimreise antreten.

Kestler: "Durch die große Beteiligung der RSV-Eltern, die sich bei der Organisation und beim Catering sehr viel Mühe gegeben haben, war das Hallenturnier ein voller Erfolg." Neben den ganzen Spielen, bei denen der Spaß immer im Vordergrund stand, seien viele lachende Kindergesichter zu beobachten gewesen.

Und wenn es doch mal ein paar Tränen gab, waren sie nach ein paar Gummibärchen schnell wieder vergessen.

(büba)