Hückeswagen: Gemeindezentrum Lindenberg wird zum Tanzsaal

Hückeswagen: Gemeindezentrum Lindenberg wird zum Tanzsaal

Nachdem der Förderverein "Zukunft Jugend" der Evangelischen Kirchengemeinde das Gemeindezentrum Lindenberg in der Vergangenheit schon mehrfach in eine Pizzeria verwandelt hatte, steht für Samstag, 21. Januar, die nächste "Umwidmung" an: Dann heißt es "Tanz am Berg", denn das Gemeindezentrum wird an diesem Abend zum Tanzsaal.

"Auf echtem Parkettboden kann dann nach Herzenslust zum Beispiel Cha-Cha, Rumba, Walzer oder Disco-Fox getanzt werden", berichtet Michael Weber, Vorsitzender des Fördervereins. "Die passende Tanzmusik legt der professionelle und bekannte Hückeswagener DJ Markus auf." Die Anzahl der Plätze sei begrenzt. Für kleine Snacks und Getränke werde gesorgt. Weber: "Also genau das Richtige, um den Körper nach den Weihnachtstagen wieder in Bewegung zu bringen."

Der Eintritt beträgt fünf Euro. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter Tel. 9376685 oder per E-Mail an: tanzamberg@zukunftjugend.de

(büba)
Mehr von RP ONLINE