Hückeswagen "Fischmarkt" auf gesperrten Bahnhofstraße

Hückeswagen · Hoch her gehen wird es am kommenden Wochenende auf der Bahnhofstraße. Denn für Freitag bis Sonntag haben sich wieder acht bis zehn Marktschreier zum "Fischmarkt" angekündigt.

Wie Andreas Henseler von der Stadt gestern mitteilte, werden ein Aal- und Fischstand, ein Obst- und Gemüsestand, ein Bierausschank, ein Fischimbiss sowie Stände mit Wurstwaren, gerösteten Mandeln, Bonbons, Eis, Textilien und Haushaltswaren erwartet. Weil die Bahnhofstraße während des "Fischmarkts" für den Verkehr gesperrt ist, werden die Linienbusse von Donnerstag bis Sonntag die Ersatzhaltestellen an der Peterstraße anfahren. Die Besucher sollten am Wochenende auf jeden Fall eines können: Spaß verstehen. Der kann bei den Marktschreiern auch mal recht derb sein.

Öffnungszeiten Freitag/Samstag, 12./13. Oktober, jeweils 10 bis 20 Uhr; Sonntag, 14. Oktober, 11 bis 18 Uhr.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort