Theresienschule Bisher mehr als 36.000 Euro gesammelt

Hilden · Alle Erwartungen hat der Sponsorenlauf der Theresienschule bisher übertroffen. Die Schülerinnen und Lehrer der katholischen Mädchenrealschule hatten bei der Aktion zusammen 8349 Kilometer rund um den Menzelsee bewältigt.

In der Folge galt es, die zugesagten Spenden einzusammeln. Wie Schulleiter Burkhard Langensiepen gestern mitteilte sind bisher mehr als 36.000 Euro gespendet und gesammelt worden. "Das Ergebnis überrascht und überwältigt uns alle!" Am letzten Schultag vor den Herbstferien soll das Geld für die Aktion "Theresienschule hilft Paula", für die Partnerschule St. Gertrude's in Uganda und für den Ausbau der Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten auf dem Schulhof aufgeteilt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort