Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Hilden Maskierter überfällt Tankstelle und räumt Kasse aus

Hilden · Mit Pfefferspray und Messer hat ein Maskierter am frühen Mittwochmorgen eine Tankstelle überfallen.

Um 6.05 Uhr betrat der Mann die Tankstelle an der Düsseldorfer Straße. Er bedrohte die Mitarbeiterin mit einem Messer und Pfefferspray und nahm das Wechselgeld aus der Kasse. Als ein Kunde die Tankstelle betrat, floh der bisher unbekannte Mann mit dem gestohlenen Geld. Er verschwand zu Fuß in Richtung Hildener Innenstadt.

Nach Polizeiangaben war der Täter etwa 40 Jahre alt, 1,8 Meter groß und schlank, sprach Deutsch mit leichtem Akzent und war mit Schal, Sonnenbrille und schwarzer Kappe maskiert. Die Polizei Hilden nimmt Hinweise zur Identifikation des Täters unter 02103-8986410 entgegen.

(lkl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort