Grevenbroich Unfall: Rollerfahrer tritt humpelnd die Flucht an

Grevenbroich · Nur noch Schrott blieb von einem Motorroller übrig, der in Gustorf mit einem Mercedes zusammenstieß. Ob der Fahrer des Zweirades bei der Kollision verletzt wurde, ist unklar. Von ihm fehlt nämlich jede Spur.

 Nur noch Schrott blieb von dem Motorroller nach dem Unfall übrig. Vom Fahrer des Zweirades fehlt jede Spur, er flüchtete nach dem Zusammenstoß.

Nur noch Schrott blieb von dem Motorroller nach dem Unfall übrig. Vom Fahrer des Zweirades fehlt jede Spur, er flüchtete nach dem Zusammenstoß.

Foto: Staniek

Der Mercedes nahm dem Roller auf der Kreuzung Provinzstraße/Auf dem Wiler die Vorfahrt. Am Freitag gegen 19.25 Uhr kam es zum Zusammenstoß. Das Zweirad prallte seitlich in den schweren Wagen und wurde dabei völlig demoliert.

Nach Zeugenaussagen entfernte sich der Rollerfahrer humpelnd vom Unfallort, seinen Helm ließ er liegen. Vermutlicher Grund für die Flucht: Er war ohne Versicherungsschutz unterwegs, an seinem Moped fehlte das Kennzeichen. Laut Zeugenaussagen ist der Fahrer etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,90 Meter groß. Er trug dunkle Kleidung.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort