Grevenbroich L116: Ölspur sorgt nach Unfall für Stau

Grevenbroich-Elsen · Nach einem Auffahrunfall hat sich am frühen Mittwochmorgen eine etwa 100 Meter lange Ölspur auf der Landstraße 116 gebildet. Wegen der Reinigungsarbeiten war die Landstraße rund fünf Stunden teilgesperrt. Es kam zu Verkehrsproblemen.

Wie die Polizei berichtet, geschah der Unfall um 4.30 Uhr auf der Landstraße 116, zwischen Autobahn 540 und Rheydter Straße. Dabei verlor den Angaben zufolge ein Mercedes Sprinter ein Gemisch von Öl und Kühlflüssigkeit, das sich auf dem Asphalt verteilte.

Nach Rücksprache mit der Feuerwehr beauftragte die Polizei ein Fachunternehmen mit der Beseitigung der Ölspur. Die Landstraße 116 war wegen der Reinigungsarbeiten bis etwa 9.30 Uhr teilweise gesperrt werden. Es kam laut Polizei zu Staus im Berufsverkehr. Verletzt wurde niemand.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort