1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Goch: Unfallflucht: Polizei sucht blauen Fiat

Goch : Unfallflucht: Polizei sucht blauen Fiat

Kleve (lev) Nach einem blauen Fiat, vermutlich mit Klever Kennzeichen, fahndet die Polizei Kleve. Sie ist sicher, dass das Fahrzeug am Sonntagmorgen in einen Verkehrsunfall auf der Kreuzhofstraße verwickelt war. Der Besitzer hatte gegen 0.08 Uhr einen lauten Knall gehört und war auf der Straße von einem weiteren Zeugen angesprochen worden, der an der nahegelegenen Gaststätte auf ein Taxi wartete. Der Unfallfahrer, der den Lkw streifte, fuhr noch bis in Höhe der Einmündung zur Lindenstraße weiter, hielt dann kurz an, um seine Fahrt erneut fortzusetzen. Die Polizei hat Spuren des flüchtigen Wagens sichergestellt.

Hinweise an die Polizei Kleve, Telefon 02821 5040.

(RP)