Goch Pkw gerät nach Unfall in Brand - zwei Personen schwer verletzt

Goch · Ein 25-jähriger Gocher befuhr am Samstagnachmittag mit seinem Hyundai den Boyensteg in Fahrtrichtung Goch, kam ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.

 Der Pkw ging nach dem Zusammenprall mit dem Baum in Flammen auf.

Der Pkw ging nach dem Zusammenprall mit dem Baum in Flammen auf.

Foto: Guido Schulmann

In der Folge geriet der Pkw in Brand. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten durch Zeugen rechtzeitig aus dem Unfallfahrzeug gerettet werden. Der Fahrer wurde schwer, die 25-jährige Beifahrerin aus Kleve lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Dem alkoholisierten Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort