Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Goch 42-Jährige erleidet Schock nach Verkehrsunfall

Goch · Am Donnerstag gegen 21.15 Uhr befuhr eine 42-jährige Frau aus Bedburg-Hau mit ihrem Mazda die Bundesstraße 9 von der Autobahn (A 57) kommend. Kurz vor der Einmündung der Klever Straße kam ihr ein Fahrzeugführer entgegen, der Schlangenlinien fuhr.

Als der dunkle Pkw auf ihren Fahrstreifen geriet, musste die 42-Jährige nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei geriet ihr Fahrzeug ins Schleudern, rutschte einen Graben hinunter und blieb auf dem Dach liegen. Durch den Unfall erlitt die Fahrerin einen Schock und wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An ihrem Mazda entstand Totalschaden.

Der Unfallverursacher, der mit einem dunklen Pkw mit deutschem Kennzeichen unterwegs war, setzte seine Fahrt fort. Hinweise an die Polizei Goch unter 02823 1080.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort