Schwerer Unfall in Goch Pkw prallt gegen Baum und brennt völlig aus - zwei Schwerverletzte

Goch · In Goch ist es am Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden zwei Menschen schwer verletzt.

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Goch - Pkw brennt aus
9 Bilder

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Goch - Pkw brennt aus

9 Bilder

Ersten Erkenntnissen zufolge ist ein Pkw auf einer Landstraße nach einer langgezogener Kurve von Fahrbahn abgekommen und auf der linken Fahrbahn frontal gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug ging in Flammen auf und brannte völlig aus.

Zwei Insassen wurden verletzt. Am unfallort waren drei Notärzte sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Eine der verletzten Personen wurde mit dem Helikopter ins Krankenhaus geflogen. Die Strecke war zwei Stunden voll gesperrt.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort