Isselburg Über Kreisel gebrettert

Isselburg · Am Sonntagabend ist ein Betrunkener mit seinem PKW zunächst gegen eine Baustellenabsicherung und anschließend geradeaus in einen Kreisel gefahren, wo er auf der Mittelinsel zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Am Sonntagabend gegen 19.40 Uhr fuhr ein 47-jähriger Mann aus Isselburg mit seinem PKW in Schlangenlinien auf der Straße "Hahnerfeld" Richtung Anholt. Dabei stieß er mit seinem Fahrzeug gegen eine Baustellenabsicherung. Anschließend übersah er einen Kreisel und fuhr auf die Mittelinsel.

Der 47-Jährige war nicht mehr ansprechbar, stand aber augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Außerdem wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 6000,- Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort