Isselburg Lebensgefahr: 52-jährige Radlerin bei Unfall verletzt

Isselburg · Auf der Straße Am Venn hat sich gestern Nachmittag um kurz vor 17 Uhr ein schwerer Unfall ereignet, bei dem eine 52-jährige Radfahrerin lebensgefährlich verletzt wurde. Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei von Mittwochabend war die Radlerin auf dem Radweg der Straße Am Venn unterwegs.

Ein 51-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Saab auf der Straße Högerdeich und wollte offenbar über die Kreuzung hinweg auf die Pferdehorster Straße fahren. Dabei kam es zur heftigen Kollision. Die Radfahrerin wurde umgehend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik in Münster gebracht. Über ihren Zustand war bis zum Abend nichts zu erfahren. Für den 51-jährigen Autofahrer musste zunächst kein Krankenwagen angefordert werden. Die Unfallaufnahme dauerte bis zum Abend an.

(szf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort