Lokalsport Blau-Weiß Bienen traf beim 0:1 nur die Torlatte

Bienen · An die guten Vorstellungen zum Jahresende als Blau-Weiß Bienen fünf Begegnungen in Folge ungeschlagen blieb, konnte die Mannschaft von Rolf Sent gestern nicht anknüpfen. Im Bezirksliga-Duell beim SV Bislich gab es ein 0:1. Für die Biener war es nach der überraschenden Schlappe gegen GW Vernum die zweite Niederlage in Folge.

Lange Zeit neutralisierten sich die beiden Mannschaft. Pech hatte der Gast in der 31. Minute, als David Lohmann nur die Torlatte traf. In Durchgang zwei tat der SV Bislich mehr. Belohnt wurde die Heimmannschaft in der 87. Minute, als Sabri Bulut das 1:0 per Kopf erzielte. "Wir haben lange Zeit Paroli bieten können. Erst in der Schlussphase haben wir den Gegentreffer kassiert. Ich glaube, ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf gerecht geworden", meinte Sent nach der Begegnung.

Blau-Weiß Bienen: Luca Pollmann - Christian Janssen, Peter Schau, Jens Lamers, Wilhelm Markett, Philipp Pintzke, Alexander Gretsch, Sebastian van Ackeren, Lukas Buckermann, David Lohmann, Marco Becker.

(hst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort