Fußball

FCR-Trainer Marco Ketelaer sieht sich in seiner Meinung nachdrücklich bestätigt. Er wünscht Kozue Ando ("Kozue hat Potential ohne Ende") nun auch den Weltmeisterschafts-Titel: "Dann haben wir doch noch eine Löwin, die Weltmeisterin ist."

Darauf hofft mit dem gesamten FCR auch Vorsitzender Thomas Hückels: "Wir alle drücken den Japanerinnen fürs Endspiel gegen die USA und natürlich besonders Kozue die Daumen und sind sehr froh und stolz, dass sie ihren Vertrag verlängert hat und weiter für die Löwinnen in der Bundesliga spielt.

" Und dass sich Kozue trotz des grandiosen Erfolges bei dieser WM auch auf die nächste Bundesligasaison freut, kann man einer sympathischen Mail entnehmen, mit der sie am Donnerstag auf die guten Wünsche geantwortet hat, die ihr Marco Ketelaer geschickt hatte: "Hall Kette, vielen danke! ich spiele Finale fur simon, uschi , poppi, linda, inka, annike, FCR!!! L.g. kozue".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort