Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Duisburg Rücksichtsloser Unfallfahrer

Duisburg · Die Polizei sucht dringend Zeugen für einen Unfall, der sich am Mittwoch gegen 20.30 Uhr auf der B288 in Höhe von Mündelheim ereignet hat.

Ein unbekannter Mercedesfahrer überholte dort mit riskanten Manövern mehrere Pkw und Lkw, die wie er in Richtung Krefeld unterwegs waren. Er raste dabei auch über die Gegenfahrbahn, obwohl ihm Autos von der Rheinbrücke entgegenkamen. Er zwang deren Fahrer, auszuweichen und zu bremsen.

Drei Autos stießen dabei zusammen, deren Insassen zum Glück unverletzt blieben. Allerdings waren zwei der Wagen nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf 17 000 Euro. Der Mercedesfahrer setzte unbeeindruckt seine Fahrt in Richtung Krefeld fort. Wer Hinweise auf den Fahrer oder seinen Wagen geben kann, rufe bitte die Polizei an, Tel. 0203 2800.

(RP/url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort